Herzlich Willkommen

in Willerzell

 

Gästebuch

anita nüsser
20.01.2016 08:40:41
hallo
eine super schöne webseite läd richtig ein zum stöbern und eure fotos gefallen mir auch gut
gruss anita
http://7euro-mail.de/
Marcel Guilbert
19.11.2015 19:04:55
Wir freuen uns, eine Delegation von der Theatergruppe Willerzell bei uns in Oberägeri begrüssen zu dürfen und wir kommen auch gerne wieder am Januar an eine Vorstellung zu euch. "Jetz chunnt's guet!", sagte er und sie meinte "Bisch sicher?".
Martina Birchler
09.11.2015 20:57:10
Danke am Heidi und am Fredy fürs Underhaltä vu dä Homepage... supper Job... ich freu' mich uf die kommendi Theatersaison und es chunnt guet....hihi
Lukas Bühler
19.10.2014 16:19:04
Es freut mich sehr, dass Ihre Gruppe mein Stück spielt. Ich hoffe, ich finde Zeit, einer Ihrer Aufführung zu besuchen!
In diesem Sinne "tschagga" und viel Spass beim Proben und beim Aufführen.
Freundliche Grüsse
Lukas Bühler
http://www.lukasbühler.ch
Daniel Kaiser
26.04.2014 11:18:32
Hallo Theaterfreunde,
für die nächste Produktion wünsche ich allen Beteiligten viel Spass und Erfolg
Mit freundlichen Grüssen
Daniel Kaiser
http://www.kaiser-theater.ch
Jeanette Kenel
22.01.2014 14:42:40
Ich war das erste Mal im Theater in Willerzell. Was da geboten wurde war absolut Hammer.Ich werde euch gerne weiter empfehlen und bin garantiert nächstes Jahr wieder im Zuschauerraum anzutreffen.
S' Chälis
20.01.2014 21:30:03
Aes isch schlicht wäg genial gsi üres Theater. Aes grousses Komplimänt a üch und üri Leitig.
Mir chönd wieder und freued üs hüt schou.
Dani Romer
15.01.2014 21:17:57
Herzliche Gratulation der Theatergruppe Willerzell zu dieser grandiosen Leistung! Das Theaterstück "D'Wöschwyber" ist ein absolutes Spektakel! Die Bühne, die Kostüme, die Witze und nicht zuletzt die Leistung der Schauspieler! Eindeutig das beste Theater das ich je gesehen habe.
Ich freue mich auf die Theatersaison 2014/15
Urs Böni
18.11.2013 18:44:42
Sehr geehrte Theaterfreunde.

Da wir bis auf das letzte Jahr immer am Theater waren, das stehts ein super spektakel war. doch leider trübt mich sehr dass Guido seit seiner Vaterschaft seine Kameraden nicht mehr informiert was läuft. Keine kontakte mehr pflegt. SCHAAAADE
vieleicht hört man ja dieses Jahr von Ihm.........
Sandra Schönbächler
19.01.2013 12:02:29
Mir sind am 11. Januar 2013 im Theater gsi, und äs isch würkli super gsi! Mir hend sehr viel müässä lachä....äs riesä Komplimänt!

Tja, dä gsemmer üs wieder im nächschtä Theater :-)
Silvia & Agnes
01.01.2013 14:04:27
Wir waren am Freitag, 28.12. in eurer Aufführung. Das Stück war sehr gut besetzt und auch Gespielt. Wir haben uns über die vielen kleinen und lustigen Sprüche sehr amüsiert. Macht weiter so!
Anzeigen: 5  10   20