in Willerzell

Liebe Freunde der Theatergruppe Willerzell !

Es hat sich schon seit März 2020 angekündigt. Und was von unserem Vorstand schon länger beschlossen wurde, ist nun an der GV am 22. August von den anwesenden Mitgliedern bestätigt worden.

Die Theatersaison 2020 – 2021 in Willerzell findet nicht statt!

Alle unsere treuen Theaterbesucherinnen und Besucher kennen die sehr engen Platzverhältnisse im Schulhaus Willerzell. Daher ist es für uns auch nicht mal ansatzweise möglich, die vom BAG verordneten Corona-Massnahmen und Schutzkonzepte einzuhalten und somit die Gesundheit unserer Gäste, Spieler und aller Helfer sicherzustellen.

Es bleibt uns nun die Hoffnung, dass sich dies alles baldmöglichst zu einem Besseren wendet und wir dann ab Sommer 2021 voller Tatendrang eine neue Spielsaison vorbereiten können.

Wir danken ihnen für ihr Verständnis und wünschen allen eine gute Zeit und vor allem gute Gesundheit!

Theatergruppe Willerzell