Gästebuch

14 Einträge auf 3 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Jeannette Marty
03.01.2024 10:27:31
Hallo Zusammen
Wir waren gestern in Eurem Theater 🎭 es war der Hammer 🤩 Ihr habt das so gut gemacht 👍,eine ganz tolle Vorführung 👏👏👏👏👏und Allen ein gutes Neues Jahr glg Jeannette Marty Einsiedeln 🙏👏👍🤗
André & Anita Jung
07.01.2023 22:31:50
Wir haben uns köstlich amüsiert. Das Stück und wie Ihr Alle gespielt habt, war beste Unterhaltung. Vielen Dank für den schönen und amüsanten Abend.
Erwin & Heidi Gubler
05.01.2019 08:43:18
Hallo liebe Theaterleute

Wir waren gestern (4.1.2019) im Theater Willerzell. Was da geboten wurde, hat uns sehr überrascht. Dass ein Dorf mit 900 Einwohnern so etwas tolles erarbeitet hat! Herzliche Gratulation an alle "Schauspieler" - es war super!

Erwin & Heidi Gubler - Bodenmattli 5
anita nüsser
20.01.2016 08:40:41
hallo
eine super schöne webseite läd richtig ein zum stöbern und eure fotos gefallen mir auch gut
gruss anita
Marcel Guilbert
19.11.2015 19:04:55
Wir freuen uns, eine Delegation von der Theatergruppe Willerzell bei uns in Oberägeri begrüssen zu dürfen und wir kommen auch gerne wieder am Januar an eine Vorstellung zu euch. "Jetz chunnt's guet!", sagte er und sie meinte "Bisch sicher?".
Weiter
Anzeigen: 5  10   20