Herzlich Willkommen

in Willerzell

 

Gästebuch

14 Einträge auf 2 Seiten
Dani Romer
15.01.2014 21:17:57
Herzliche Gratulation der Theatergruppe Willerzell zu dieser grandiosen Leistung! Das Theaterstück "D'Wö­schwyber" ist ein absolutes Spektakel! Die Bühne, die Kostüme, die Witze und nicht zuletzt die Leistung der Schauspieler! Eindeutig das beste Theater das ich je gesehen habe.
Ich freue mich auf die Theatersaison 2014/15
Urs Böni
18.11.2013 18:44:42
Sehr geehrte Theaterfreunde.

Da wir bis auf das letzte Jahr immer am Theater waren, das stehts ein super spektakel war. doch leider trübt mich sehr dass Guido seit seiner Vaterschaft seine Kameraden nicht mehr informiert was läuft. Keine kontakte mehr pflegt. SCHAAAADE
vieleicht hört man ja dieses Jahr von Ihm.........
Sandra Schönbächler
19.01.2013 12:02:29
Mir sind am 11. Januar 2013 im Theater gsi, und äs isch würkli super gsi! Mir hend sehr viel müässä lachä....äs riesä Komplimänt!

Tja, dä gsemmer üs wieder im nächschtä Theater :-)
Silvia & Agnes
01.01.2013 14:04:27
Wir waren am Freitag, 28.12. in eurer Aufführung. Das Stück war sehr gut besetzt und auch Gespielt. Wir haben uns über die vielen kleinen und lustigen Sprüche sehr amüsiert. Macht weiter so!
Anzeigen: 5  10   20